Mein Blog:)

Ihn..

ich denke immer so viel an ihn.

alles über dich löst in mir gefühle aus, die ich nicht beschreiben kann.

ich kann oft nicht sagen, was ich eigentlich fühle.

du bist so in meinen gedanken und in meinem herz verankert, obwohl ich immer nur erahnen kann, wer du bist.

aber alles im bezug zu dir, macht mich innerlich ganz unruhig und ich kann nicht träumen,  nicht glücklich sein und mich nicht gehen lassen.

und alles was über dich ist, tut mir irgendwie weh.

ich habe angst das du mich unsymphatisch und hässlich findest und das ich nie eine chance bei dir haben kann.

das würde innerlich irgendwas in mir löschen. 

ich weiß garnicht mehr, was wäre, wenn ich nie an dich denken würde. 

immer wenn ich dich sehe, bin ich ganz aufgeregt und habe angst, etwas dummes oder falsches zu machen. mein herz klopft dann schneller und fester. 

 

bestimmt finden noch mehr mädchen dich gut, weil du hübsch und süß bist. und es gibt viel hübschere und bessere mädchen , die du als freundin haben könntest. 

 

ich versuche oft, dich einfach zu vergessen und nicht mehr an dich zu denken. ich versuche, meine gedanken wegzuschieben und mich mit irgendwelchen dingen abzulenken und zu trösten. 

 

du würdest mich natürlich für verrückt und komisch halten, wenn du das alles erfährst, aber das bleibt auf jeden fall geheim. 

 

mein herz, meine seele und meine gedanken haben sich schon so an dich gewöhnt.

21.11.09 02:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen