Mein Blog:)

Ich habe mit der Vergangenheit abgeschlossen. Ich habe die schönen
Momente in ein Marmeladen Glas getan. Die schlechten habe ich verbrannt.
Und die Reste von ihnen in das große, weite Meer geworfen.
Nun schwimmen sie dort. Vielleicht aber, haben sie sich schon längst aufgelöst.
Auf dem Grund abgesetzt. Sie werden nicht mehr wieder kommen.
Ich habe mit ihnen abgeschlossen. Endgültig. Und es geht mir besser, ohne sie
im Hinterkopf zu haben. Ich brauceh diese Momente nicht. Ich muss sie mir nicht vor Augen führen. Ich habe diese Tür, die sich vor mir einst geöffnet hat, hinter mir geschlossen. Es war ein langer, beschwerlicher Weg, durch sie hindurch zu gehen. Aber jetzt bin ich hindurch. Und mache sie zu. Nichts aus der Vergangenheit kann mich mehr einholen. So ist es viel leichter zu leben, in die Zukunft zu schaun'.
Denn jetzt ist das einzige was zählt, die Zukunft. denn in ihr muss ich leben !

12.10.09 01:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen